Hägar Faschingshaufa Biberach e.V.

Häääääägar-Bibraaaaaa

Wer wir sind!

Eine Gruppe wilder Mädls aus Biberach nahm im Jahre 1995 zum ersten Mal am Faschingsumzug in Weißenhorn als Schneemänner verkleidet teil. Diese Gruppe wurde dann in der Landjugend aufgenommen und so entstand die Faschingsgruppe in der Landjugend. Daraus wurde im Jahre 1998 der Verein "Hägar Faschingshaufa Biberach" gegründet und im Jahre 2003 ins Vereinsregister eingetragen. Der Comic-Held "Hägar" ist unser Vereinsmaskottchen und begleitet uns schon seit der Landjugendzeit. Im Jahre 2009 feierten wir unseren 11. Geburtstag mit einem großen Faschingsumzug durch Biberach. 2020 ist es nun wieder soweit und wir feiern 22 Jubiläum wobei wir bereits zum sechsten Mal zum beliebten Faschingsumzug in Biberach einladen.


Unsere Mottos:

1998 Ritter

1999 Scream

2000 Hägar, der Schreckliche

2001 Knasti

2002 Mönche

2003 Yellow Submarine

2004 Santa Maria mit unserem ersten Prinzenpaar Carola I und Stephan I

2005 Geisterschiff mit Prinzenpaar Martina I und Philipp I

2006 China mit Prinzenpaar Martina II und Klaus I

2007 und 2008 Tanz der Vampire

  mit Prinzenpaar Julia I und Stefan II und Sandra I und Michael I

2009 11 Jähriges Jubiläum Dschungel mit Revival Prinzenpaar Martina II und Klaus I

2010 Police Academy mit Prinzenpaar Lisa I und Cedric I

2011 Hägar die Schrecklichen Prinzenpaar: Nadja I und Christian I

2012 I love the 80´s

2013 und 2014 Pirates

2015 und 2016 Durchgeknallt im Märchenwald

2017 und 2018 Roggabaule meets Holla die Waldfee

2020 Wir feiern wie es uns gefällt in unserer Unterwasserwelt